Bleaching zur Zahnaufhellung in München

Jetzt Termin buchen

Unsere Bewertungen

Sebastian Philipp - jameda.de

Bleaching für weiße Zähne in München

Zahnarztpraxis in München in Berg am Laim im Behandlungsraum

Die moderne Zahnmedizin ist schon längst nicht mehr auf reine Funktion ausgerichtet, die Ästhetik weißer Zähne hat bei modernen Behandlungen zur Zahnaufhellung einen hohen Stellenwert eingenommen. Nicht nur der Wunsch nach unsichtbaren Füllungen und zahnfarbenem unsichtbarem Zahnersatz ist mit modernen Technologien ausgezeichnet umsetzbar, sondern auch Bleaching für weiße Zähne, dabei steht die Zahnfarbe und deren Aufhellung um bis zu 3 Helligkeitststufen im Fokus.

Zahnverfärbungen können unterschiedliche Gründe haben, Tee- Kaffee- und Nikotinkonsum stellen beispielsweise oberflächliche Ablagerungen dar, diese müssen zunächst mit einer professionellen Zahnreinigung entfernt werden, damit die ursprüngliche Zahnfarbe zum Vorschein kommt. Wünschen Sie sich weiße Zähne und ihre natürliche Zahnfarbe ist ihnen zu dunkel kann das Bleaching hervorragende Ergebnisse liefern, dabei werden die Farbstoffe im Zahn verändert und die Zähne strahlen anschließend weiß. Das macht man mithilfe von Wasserstoffperoxid-Gel und einer speziellen Lampe.

(Philips Zoom! Patienteninfos)

Zahnarzt in München – Berg am Laim

Bleaching für weiße Zähne in München umfasst:

  • Voruntersuchung mit Besprechung des Ablaufs und der Kosten
  • Anlegen von Zahnfleischschutzmasken und Aufbringen des Wasserstoffperoxidgels
  • 15 minütige Aktivierung des Gels mit einer speziellen Lampe
  • Zahnfarbvergleich zum Ausgangsfarbton und nach Absprache erneut 15 minütiges Bleaching (insgesamt 4 mal Bleaching pro Sitzung möglich)

Bleaching in München: Kosten

Die gesetzliche Krankenkasse finanziert keine Behandlungen aus ästhetischen Gründen, da es sich bei der Zahnaufhellung um eine kosmetische Maßnahme handelt, besprechen wir mit Ihnen bei der Voruntersuchung die vorraussichtlichen Kosten ausführlich.

Es gibt oberflächliche Verfärbungen und Verfärbungen im Zahninneren. Die oberflächlichen Verfärbungen werden mit Hilfe einer professionellen Zahnreinigung entfernt. Verfärbungen des Zahninneren werden durch Bleaching verändert, dafür wird nach einer Voruntersuchung in München Wasserstoffperoxid-Gel auf die Zähne aufgetragen und mit einer speziellen Lampe aktiviert. Unter professioneller Anwendung sind keine Zahnschäden durch Bleaching zu erwarten.

Wenn weiße Zähne nicht genug sind, sondern auch die Zahnform verändert werden soll, sind wir in Zusammenarbeit mit unseren Zahntechnikermeistern in München und unserem hochwertigen Zahnersatz in der Lage ihre Wünsche zu erfüllen – auch komplett metallfrei.

Gesundheitstipp

Wussten Sie, dass ein Zusammenhang zwischen Diabetes (Zuckerkrankheit) und Parodontitis (Erkrankung von Zahnfleisch und Kieferknochen) besteht?

Bewertungen unserer Patient:innen

Farid Sheikh
Farid Sheikh
6 Februar 2024
Great dentist and very friendly staff. My problem was not acute, so he didn't force me to take medicine but suggested a natural treatment instead. I wish every doctor would do this.
Christian hönig
Christian hönig
7 Dezember 2023
Ich bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben! Hier passt einfach alles ( Terminvergabe, Wartezeit, Freundlichkeit, Kompetenz/ Fachwissen allgemein, Vertrauen, Umfeld ( Arzthelferinnen, wartetimmer
Bartosch Pliszek
Bartosch Pliszek
27 April 2023
Klasse Zahnarztpraxis. Ehrliche Beratung. Sehr kompetent und empathisch. Es wird auf den Patienten eingegangen und nicht direkt losgebohrt. Kann ich nur empfehlen.
Verena Marx
Verena Marx
5 April 2022
Sehr kompetenter Arzt, liebe Helferinnen und exzellente Beratung. Allerdings muss ich immer mindestens 40-45min warten bis ich dran bin, obwohl gar nicht so viel los ist.
Straub
Straub
13 Juli 2021
Super Zahnarzt und nette Helferinnen Ich komme schon seit längerem. Er ist immer freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind super nett. Für mich die beste Zahnarztpraxis in München.

Sprechzeiten

Mo, Di, Do, Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00

Mi
Keine Sprechstunde

Adresse

Kreillerstraße 33
81673 München

Kontakt

Tel: +49 (0) 8943 140 32
E-Mail: kontakt@zahnarzt-dr-philipp.de

Termin absagen oder verschieben

Um einen über Dr. Flex gebuchten Termin abzsusagen oder zu verschieben, nutzen Sie bitte dieses Formular.

Kontaktformular

Ich akzeptiere die Nutzung meiner Daten im Sinne der Datenschutzerklärung.